Das Team

Wir sind ein kleines, feines Team.

Mit insgesamt mehr als 60 Jahren Erfahrung in Marketing, Vertrieb, Werbung und Kommunikation.

Stefan Straßburger

Stefan Straßburger mag das Einfache und Schöne. Er liebt es, Unmögliches zu tun. Sein Handwerk hat er in 15 Jahren Politik-Marketing gelernt. Er kennt die Kraft von Ideen und die Macht der Worte. Ausgestattet mit ausgeprägter Neugier und einem Hang zum Perfektionismus ist er die treibende Kraft bei involve.

Founder, UX Design
Roland Reiter

Roland Reiter ist ein Macher. Geschichten in bewegten Bildern zu erzählen, liegt ihm im Blut. Stillstand ist für ihn als Filmproduzent keine Option. Mit seinem Unternehmen Prime Concept schafft er es immer wieder, das Wesen und die Geschichten von Organisationen und Unternehmen auf den Punkt zu bringen.

Wolfgang Pastl

Wolfgang Pastl denkt quer. Eigentlich immer. Er hinterfragt und achtet darauf, dass etwas Sinn macht. Seit 12 Jahren reifen in seinem Hirn verrückt präzise Ideen für Botschaften, Filme und Kampagnen.

Julia Schmolmüller

Julia Schmolmüller designt. Wenn sie nicht gerade in Salzburg studiert. Sie reist gerne, weit und lange. Sie ist fokussiert und zielstrebig. Mit ihren Designs macht sie das Internet Stück für Stück besser.

Web Development
Florian Jahn

Florian Jahn ist das, was man auf Englisch als “rare breed” bezeichnet: Ein Software-Entwickler mit Meinung, aber ohne Dogma. Wo andere bequem sind, ist er wissbegierig. Wenn man ihm beim Reden zuhört, versteht man vielleicht nicht 100 Prozent des Inhalts. Aber man spürt 130 Prozent der Leidenschaft.

Software Engineering
Moritz Otahal

Moritz Otahal ist neugierig. In seiner unendlichen Ruhe saugt er Neues auf, wie ein Schwamm. Er bringt Kompliziertes auf den Punkt, in Text, Bild und Konzept. Geht nicht, gibt’s bei ihm irgendwie nicht. Und schlechte Laune auch nicht. Und dass er die Ruhe in Person ist, haben wir das schon erwähnt?

Concept, Content Management
Du

Du bist leidenschaftlich bei dem, was du tust. Du findest, dass etwas, das gut funktioniert, auch gut aussehen darf. In deinem Leben gibt es nichts, was du nicht kannst, sondern nur Dinge, die du bisher nicht gelernt hast. Du würdest gut zu uns passen.