Das Team

Wir sind ein kleines, feines Team.

Mit viel Leidenschaft und Know-How. Und dem ständigen Drang, Neues zu schaffen.

Stefan Straßburger

Stefan Straßburger mag das Einfache und Schöne. Er liebt es, Unmögliches zu tun. Sein Handwerk hat er in 15 Jahren Politik-Marketing gelernt. Er kennt die Kraft von Ideen und die Macht der Worte. Ausgestattet mit ausgeprägter Neugier und einem Hang zum Perfektionismus ist er die treibende Kraft bei involve.

Founder, UX Design
Florian Jahn

Florian Jahn ist das, was man auf Englisch als “rare breed” bezeichnet: Ein Software-Entwickler mit Meinung, aber ohne Dogma. Wo andere bequem sind, ist er wissbegierig. Wenn man ihm beim Reden zuhört, versteht man vielleicht nicht 100 Prozent des Inhalts. Aber man spürt 130 Prozent der Leidenschaft.

Software Engineering
Timo Mittermayr

Timo Mittermayr ist jung. Er geht noch zur Schule. Aber das kann man leicht vergessen, wenn man mit ihm spricht. Er ist neugierig, positiv, engagiert und ambitioniert. Er liebt die Herausforderung und den Sport. Er ist Web-Developer, Fotograf und Mediengestalter – und außerdem ein richtig netter Kerl.

Junior Development / Junior Content Marketing
Lea Moucka

Lea Moucka ist ruhig und überlegt. Und kreativ. Und manchmal quirlig. Und sehr oft fröhlich. Dass sie in ihrer Freizeit Kunstschaffende ist, spürt man bei ihrer Arbeit. Egal, ob es Content für Social Media, eine Website oder ein komplexes User Interface ist: Mit einem Lächeln im Gesicht und viel Leidenschaft macht sie etwas Großartiges daraus.

Content-Marketing, UX/UI-Design
Du

Du bist leidenschaftlich bei dem, was du tust. Du findest, dass etwas, das gut funktioniert, auch gut aussehen darf. In deinem Leben gibt es nichts, was du nicht kannst, sondern nur Dinge, die du bisher nicht gelernt hast. Du würdest gut zu uns passen.